Über mich

Hallo, ich bin Thorsten Wetzel …

… und weiß, wie nervig es ist, wenn Computer, Netzwerke und Telefonanlagen, etc. einfach nicht das machen, was sie sollen, so dass man selbst ratlos ist und einfach nicht weiterkommt.

Genau aus diesem Grund haben mich die Problemlösungen irgendwann so stark interessiert, dass ich mich für die Themen Software, Netzwerktechnik und Hardware professionell ausbilden ließ, um meine Kunden bei allen komplexen, technischen Problemen beraten und ihnen helfen zu können.

Seitdem bin ich als System- und Netzwerkadministrator für Microsoft Technologien tätig und bilde mich regelmäßig als immer aktuell zertifizierter Microsoft-Partner weiter.

Da meine Familie aus dem Handwerk kommt und bis heute einen Sanitär- und Heizungsbetrieb führt, sind mir die Digitalisierungsanforderungen und die Herausforderungen der IT – insbesondere natürlich der Microsoft Komponenten – im Handwerk ebenso, wie in mittelständischen Betrieben absolut vertraut.

Vertrauen ist ein gutes Stichwort:
Viele meiner allerersten Kunden betreue ich noch heute. Ich kenne ihre Computer- und Netzwerksituationen wie meine eigenen und kann so schnell Probleme beseitigen oder bei technischen Weiterentwicklungen passgenau beraten.

Meine Kunden schätzen es, dass sie mich auch bei scheinbaren Kleinigkeiten mal schnell kontaktieren können. Mein Motto ist hier: Wenn’s nicht läuft, läuft’s nicht und muss behoben werden.

Um als zertifizierter Microsoft Partner auch immer schnell und effektiv helfen zu können arbeite ich hauptsächlich für Kunden in Leverkusen und naher Umgebung.
Mein Ziel ist es einerseits, Ihre Microsoft Systeme problemlos am Laufen zu halten und andererseits den lokalen und regionalen Mittelstand dabei zu unterstützen, die Vorteile der Digitalisierung mit den vielfältigen Möglichkeiten der Microsoft Komponenten in Ihren Betrieben umzusetzen.

Denn Informationstechnologie ist ein Werkzeug für Ihren Unternehmenserfolg. Nicht mehr und nicht weniger.

Als System- und Netzwerkadministrator stehe ich für alle Problemlösungen, Betreuungsaufgaben und Weiterentwicklung Ihrer IT zur Verfügung,

Ihr Thorsten Wetzel