Leere Seite
Leere Seite
Leere Seite
Leere Seite
Leere Seite
Leere Seite
Leere Seite
Leere Seite
Leere Seite
Leere Seite
Leere Seite
Leere Seite

AKTUELLES


BV Wiesdorf sucht Spieler für die Zweite sowie Spieler für den Jugendbereich. Bei Interesse bitte melden !!!


AUFBRUCH

Die Saison 2017/2018 ist  vorbei und die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit 2018/2019 laufen.


Der Umzug vom BV Platz zum neuen Heimplatz am Eisenbahngelände (ESV SW Opladen) wurde vollzogen. Hier heisst es "NEUAUFBAU"

"Ein ENDE kann auch ein ANFANG sein" war der Leitspruch auf einer Fanaktion zum letzten Heimspiel des BV Wiesdorf´s. Und Treffender kann man es auch nicht sagen. Wir alle freuen uns auf die neue Saison.



Der BV Wiesdorf Leverkusen 1920 e.V. zieht um


Leverkusen. Der BV Wiesdorf Leverkusen 1920 e.V. zieht nach Opladen. Nach verlorenen Kampf um seine "alte Heimat" dem "BV Platz Am Stadtpark", muss der BV mit all seinem Hab und Gut umziehen. Der Weg führt den Traditionsverein aus Leverkusen nach Opladen auf das Eisenbahner Gelände.


Neuanfang und sportliche Ziele

Kaum ist die alte Saison zu Ende, beginnen beim BVW Leverkusen die Vorbereitungen zur neuen Saison. Der Co. Spielertrainer der Lila-Weißen Rafael Skowronek zeigte sich bezüglich der neuen Saison und dem Neuaufbau beim BV sehr Kampfeslustig. Eine Warnung an alle anderen Teams der Liga "Das ist eine Warnung an alle anderen Teams. Nächstes Jahr kommen wir wieder."


Die Ziele beim BV Wiesdorf für das nächste Jahr sind klar. Wie in diesem Jahr zur oberen Hälfte der Tabelle gehören. Nur war dieses Jahr das Jahr im Umbruch. Nächstes Jahr wird die Mannschaft nochmals verstärkt und will nicht mehr so viele unnötige Punkte liegen lassen wie noch in der abgelaufenen Spielzeit.


Hier ist man sich einig "wenn wir diese dummen Punktverluste abstellen, sind wir ganz oben mit dabei" heisst es von Seiten der Spieler.

BV   Wiesdorf  1920  e. V.

Der neue BV-Wiesdorf 1920 e.V.  Als Vorbild vorran.